SCHAU, WAS GOTT DURCH DICH TUN KANN

Pastor Tobias: Ich bin überzeugt, dass Gott einen guten Plan mit deinem Leben hat. Es wäre mir eine große Freude dir bei deinem nächsten Schritt in diese Richtung zu helfen.

GEMEINSCHAFT

Bist du auf der Suche nach Gemeinschaft? Wir treffen uns als Kirche im laufe der Woche in Kleingruppen. Dort lernen wir uns besser kennen und ermutigen einander. Wir hören uns gegenseitig zu, diskutieren über spannende Themen und haben viel Spaß.

TAUFE

Willst du dich taufen lassen? Die Taufe ist der Start in das neue Leben mit Jesus. Wenn du daran glaubst was er für dich getan hat, melde dich gerne zur Taufe an. Es wäre uns eine große Freude diesen Schritt mit dir zu gehen. Füll den Antrag aus und sende ihn uns per E-Mail zu oder gib ihn persönlich bei einem Mitglied der Gemeindeleitung ab.

SINN IM LEBEN

Bist du auf der Suche nach Sinn im Leben? Die Bibel hat mir persönlich viele Antworten auf große Lebensfragen gegeben. Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was wartet nach dem Tod auf mich? Zugegeben ist das Leben im Glauben an Gott trotzdem nicht einfacher und es begegnen einem nicht weniger Leid und Ungerechtigkeit. Die Tatsache jedoch, dass alles in meinem Leben einen Zweck hat und ein guter Gott die Welt geschaffen hat und einen Plan mit ihr hat, das erfüllt mich mit Frieden. Ich wünsche mir, dass du diesen guten Gott kennenlernst. Melde dich gerne bei uns und fang selber an die Bibel zu lesen. In der Bibel findest du viele Geschichten darüber wie Gott sich den Menschen gezeigt hat und wie sehr er die Menschen liebt. Ein sehr hilfreiches Werkzeug um die Bibel besser verstehen zu lernen sind die Videos von "BibleProject".

Mit lieben Grüßen, Pastor Tobias Bota

GROSS GEBEN

Willst du uns finanziell unterstützen? Wir finanzieren uns allein von großen Gebern. Das ermöglicht uns als Kirche z.B. einen Pastor anzustellen oder ein tolles Gebäude in der Stadt zu haben in dem wir verschiedene Veranstaltungen anbieten können. Außerdem unterstützen wir auch mutige Menschen (Missionare) die in fernen Ländern Gutes tun und die Gute Nachricht von Gottes Liebe teilen.

Bankdaten für Überweisung:

IBAN: AT48 3500 0000 0205 8758
Verwendungszweck: Kirchenbeitrag, Dein Name

Geben ist eine Gelegenheit Gutes zu tun.